Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 10 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 19:38 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Montag, den 1. März 2004, um 16:39 Uhr
Betrifft: Deutschland den Deutschen

... wollte ich eigentlich schreiben, in der Hoffnung, dass du dadurch, dass ich dir einmal mehr einen passenden Vergleich vor Augen führe, vielleicht erkennen kannst, was für ein faschistoides Gedankengut du verbreitest.

Dann aber habe ich lennards Beitrag gesehen, und er bringt es gut und weniger krass und entlarvend auf den Punkt.

Ich empfehle dir, mal ein paar alte Sterne zu lesen, um zu sehen, wie die mormonischen Missionare früher auf die großen Volkskirchen geschimpft haben, die damals noch ihren Einfluss geltend gemacht haben, um die Betätigung von Sektenwerbern einzuschränken. Oder informiere dich mal, wie Joseph Smith auf die Reichen und Einflussreichen geschimpft hat. Es ist eben immer eine Frage der eigenen Perspektive. Die HLT-Kirche ist heute selbst ein unterdrückerisches totalitäres System, denn schließlich hat sie ja die Macht und den Einfluss, und da ist das natürlich vollkommen in Ordnung.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de