Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 10 von 32 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 14:40 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Samstag, den 28. Februar 2004, um 11:53 Uhr
Betrifft: Nachgequatsche mal wieder

Ziemlich blöder Mist, würde ich sagen. Aber mal ein Vorschlag: Lies das Buch, dann lies die HLT-Stellungnahme, dann überlege dir, welche Ausführungen daraus du dir wirklich zueigen machen kannst, und dann komm her und wir diskutieren über deine Meinung und meine Meinung und gern auch über jede andere Meinung dazu.

Wir haben hier alle schon die Erfahrung gemacht, dass sich HLTs jeden Quatsch, den ihre Kirche veröffentlicht, sofort zueigen machen, ohne überhaupt selbst in die Hintergründe recherchiert zu haben, und deshalb haben die meisten Schafe auch gar keine Ahnung, worum es überhaupt geht. Aber man hat halt eine Meinung, ist zwar nicht die eigene, aber wen juckt das schon? Hier juckt es die Teilnehmer sehr wohl, denn ihnen ist bekannt, wie sehr sie von dieser Kirche durch ihre Vertrauensseeligkeit missbraucht wurden. Dümmliches Nachgequatsche (Hatten wir dieses Thema nicht schon einmal?) ist deshalb hier nicht angesagt.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de