Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 10 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 3:11 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: sjh
Datum: Samstag, den 28. Februar 2004, um 10:58 Uhr
Betrifft: Wrongly?

"is wrongly stopping him from building more stripper stages"
Wrongly? Nun ja, mit unserer Lehre im Rücken kann man nicht zusehen wie jemand sein Sexgeschäft weiter ausbaut. Ich finde es deswegen legitim, ihn zu versuchen daran zu hindern. Das ist ja wohl nichts gegen ihn persönlich, sondern einfach ein Versuch zu verhindern, dass Salt Lake ein "Sündenpfuhl" wird. Natürlich kann man nicht wissen ob ihm gegenüber von Seiten mancher Leute Hass entgegenschlägt, das wäre dann nicht richtig.
LG,
Sara

PS. Ich finde, wenn ich Plakate von z.B. dem Golden Gate Club sehe, es einfach schrecklich, dass sich Frauen so erniedrigen. Das verzerrt das Bild der Frau. Und auch die Sichtweise der Männer bezüglich sexueller Befriedigung. Bestimmt ist eine Stripperin aufregend, aber sie macht es für Geld. Und hat dabei selbst keine sexuellen Gefühle. Das ist eine männliche Illusion, und eine ziemlich ignorante Haltung außerdem. Sollen lieber die Ehefrauen zuhause strippen, wenn es beiden gefällt, als dass die Männer bei bezahltem Stripperinnen etwas holen was unecht und auch unmoralisch ist. Für mich ist Strippen für Geld nichts anderes als Prostitution. Eine ganz traurige Sache, bei der mir die Fraue aufrichtig leid tun. Auch die die vorgeben es gerne zu tun.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de