Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 9 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 14:27 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Forummaster
Datum: Freitag, den 27. Februar 2004, um 15:51 Uhr
Betrifft: persönliche Worte von Frau Prass an die Forumteilnehmer

Sehr geehrte Damen und Herren,
Werte Forumteilnehmer,

da zur Zeit eine von der Art her sehr befremdliche Diskussion im Forum mormonentum.de zu meiner Person läuft, möchte ich mich gern selbst dazu äußern. Auch habe ich Mails bekommen mit der Aufforderung! mich sofort zu outen!

Jeder Forumteilnehmer hat meines Wissens nach Internetzugang - da hätte man zu meiner Person auch Informationen erhalten können - aber lieber wird hier über einen Menschen in einer Form geschrieben, wo das menschliche Miteinander auf der Strecke bleibt.

Ich bin zur Zeit die hauptamtliche Geschäftsführerin der EBI-Sachsen e.V. - in dieser Funktion arbeite ich seit Juli 2000. Vorher habe ich den Verein acht Jahre ehrenamtlich aufgebaut und geleitet. In diesen acht Jahren habe ich immer in der 40 Stunden-Woche gearbeitet und hinterher vier bis fünf Stunden pro Tag plus Wochenende ehrenamtlich für die EBI gearbeitet. Ich denke die Investition meiner Arbeit hat sich doch auch in sofern gelohnt, dass dieses Forum einen Träger hat und keine Privatperson auf Tausende von Euro wegen des Betreibens verklagt werden kann.

Mein Problem ist, dass ich bis heute noch keine 40 Stunden-Woche habe, sondern weitaus mehr arbeiten muss, da es mehr Gruppen als die Mormonen gibt. Es ist keine Missachtung meinerseits gegen die Forumteilnehmer, dass ich mich nicht zu Wort melde - sondern ein Tag hat nur 24 Stunden. Desweiteren ist es mit dem Forum-Master abgesprochen, dass ich im Streitfall vermittle oder Teilnehmer bei begründeten Beschwerden sperren lasse. Dazu benötige ich eine gewisse Objektivität - denn hier wird niemand gesperrt, nur weil er Mormone ist - und auch ein Ex-Mormone kann gesperrt werden, wenn er sich nicht an die Regeln hält.

Noch ein Hinweis: Im Internet gibt es die Website der EBI-Sachsen e.V. - dort sind Adressen und Telefonnummer angegeben. Wer mich sprechen möchte, kann mich sehr gerne anrufen - allerdings bin ich von Sonntag (29.02.) - Donnerstag (05.03.) wegen einer Weiterbildung nicht erreichbar.

Ich bitte nun darum, dass man wieder über wichtigere Dinge diskutiert und man sich bitte mit Mails nur im tatsächlichen Bedarfsfall an mich wendet. Ich hoffe auf Ihr Verständnis und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Solveig Prass

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de