Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 19 von 27 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 1:37 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: sjh
Datum: Dienstag, den 24. Februar 2004, um 16:40 Uhr
Betrifft: Zehnten von Behinderten

Ihr seid ja nicht in eurer Seele oder in eurer Liebe zu Gott behindert. Wenn ihr Zehnten zahlt, der ein Danke an Gott symbolisiert, dann tut ihr das aus freien Stücken. In der Kirche gibt es viele Beispiele von Leuten, die arm sind und trotzdem Zehnten zahlen, obwohl sie das Geld bräuchten. Diese wird Gott besonders segnen, und ich kenne viele die so schon seit Jahren zurecht kommen. Wurdet ihr nicht von Gott gesegnet? Hast Du nie das Gefühl gehabt, ihr werdet von ihm geliebt? Das kann ich mir kaum vorstellen. Warum sollte die Kirche keinen Zehnten von euch nehmen, wenn es doch zum Danken gehört ihn zu zahlen?

LG,
Sara

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de