Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 1 von 3
zum Thema hallo geldgieriger weltkonzern!
Seite erstellt am 19.4.24 um 13:16 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: DasNo
Datum: Samstag, den 10. Februar 2001, um 3:42 Uhr
Betrifft: hallo geldgieriger weltkonzern!

hallo meine lieben!

ich bin ja ein sehr toleranter mensch, aber bei euch stoß ich teilweise an meine grenzen ...

ich werde den eindruck leider nicht los, daß es bei euch (wie bei jeder miesen kleinen sekte, für die ich euch eigentlich nicht halte) nur um das große geld geht!!

ich finde es schade, daß ihr euren kindern von geburt an einen glauben eintrichtert, anstatt sie selbst entscheiden zu lassen wenn sie soweit sind. gut, sicher, das habt ihr vermutlich mit allen anderen religionen gleich....

aber dennoch, eure ’regeln’ gehn an der realität vorbei (da steht euch das christentum um nichts nach), aber ich mach mir mal keine sorgen, denn euer system funktioniert!

ihr verbietet den leuten sex vor der heirat - mit dem effekt, daß mormonenfamilien überdurchschnittlich groß sind (vergrößerung der gemeinde?) kein wunder, wer bis zum 24./25. lebendjahr ausgehungert sein dasein fristet, ist nach der heirat natürlich umso aktiver!

tja, alles in allem denk ich mir, selbst bill gates könnte sich bei euch noch einiges abschaun! was ist eigentlich euer endziel? die weltherrschaft?? (grüße von ’the brain’ *g*)

naja, wie auch immer, wenn einer von euch mir gern seine sicht der dinge mitteilen will - meine mailadresse habt ihr ja. ich hoff ich werde jetzt nicht mit mormonen-spam-mail überhäuft!

bis dahin verbleibe ich mit Aleister Crowley:"sei dein eigener gott!" und lebe glücklich!

viel spaß noch bei was auch immer!
bb
no

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de