Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 1 von 4
zum Thema Euer Irrtum
Seite erstellt am 26.4.24 um 1:27 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ein Geretter in Cristi!
Datum: Mittwoch, den 7. Februar 2001, um 12:11 Uhr
Betrifft: Euer Irrtum

1. Leute wie ich gelesen habt knüpft ihr angeblich an die Bibel an, wieso akzeptiert ihr dann noch Hinzufügungen zur Bibel?! Wenn ihr mal die Bibel lesen würdet (Offenbarung 22,18-21-- letzten Sätze der Bibel!!!!) und Gott um Erkenntniss bitten würdet, dann könntet ihr Erkennen, ihn welcher Problemen ihr steckt!! --Das wöllte ich an eurer Stelle nicht ertragen.

2. Angeblich sah eure >>Prophet<< wie eine Lichtgestalt runterkam un sagte hören meinen Sohn das hiese dann, das es Gott war. Schließlich ist es nirgends in der Bibel beschrieben, das Engel Söhne haben können!
Da aber kein Sterblicher es aushalten kann Gott zu sehen ist das nicht möglich und der Einzige, der sonst noch in Frage kommt(bei solchen Erscheinungen ist) Satan!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de