Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 13 von 27 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 12:00 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Montag, den 16. Februar 2004, um 23:24 Uhr
Betrifft: Alles bringt was

Also ich hätte den Mut nicht dazu. Ich mache generell ungern Sache, die mir peinlich sind.;-)

Aber ich finde ein ohne Polemik vorgetragenes interessantes Anti-Zeugnis bringt schon was. Das müsste man rethorisch gut aufbauen, so dass man erst am Ende merkt, dass es ein Zeugnis von der Lüge der Kirche ist;-)

Ich erinnere mich, wie sich früher ein Jugendlicher immer geweigert hat, zu sagen "ich weiß, dass die Kirche wahr ist" er sagte immer: "ich glaube, dass die..." das hat mich damals schon schwer beeindruckt.

Die Leute werden ja für dumm verkauft und ich denke, dass ein solches Zeugnis vielleicht einige Mitglieder doch zum Nachdenken zwingt und vielleicht später Früchte trägt...

Also, wenn Du echt so ein Mutiger bist, mach es doch mal! Dann kommt etwas Leben in die Bude!
:-)

Sven.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de