Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 14 von 16 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 19:15 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Montag, den 16. Februar 2004, um 16:33 Uhr
Betrifft: Zitat-Funktion

> qw
> (1) leider kann ich keine zitate einfügen da die funktion zur zeit nicht funktioniert. keine ahnung warum.

Ja, hatte einen kleinen Fehler drin gelassen, als ich die Funktion aufgepeppt habe. Tschuldigung. Der IE6 hat den verziehen, der IE5 offenbar nicht. Probier es jetzt mal.

1. Anmerkung: Selbstverständlich kannst du Zitate weiterhin mit Kopieren & Einfügen erstellen. Es reicht völlig aus, das Größer-als an jeden Zeilenanfang zu setzen ... das spart die Anführungszeichen.;-)

2. Anmerkung: Wenn im IE ein JavaScript-Fehler auftritt, dann erscheint in der Statusleiste ein kleines gelbes Ausrufezeichen. Ein Doppelklick darauf offenbart die Zeile und die Art des Fehlers. Mit diesen Infos kann ich gut was anfangen.:-) Leider lässt sich ja IE5 nicht parallel zu IE6 installieren.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de