Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 9 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 7:29 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Donnerstag, den 12. Februar 2004, um 19:35 Uhr
Betrifft: Wurde auch schon in Hanau gezeigt

in einem offiziellen Kino, weiß nicht wer das finanziert hat, muss aber eine Privatinitiative gewesen sein. Ich denke mal das halb HLT-Deutschland da angereist ist;-)

Die Kirche muss das Teil nicht finanzieren, es gibt unter den Mormonen eine ganze Menge talentierte Profilneurotiker und nicht zu vergessen, wahnsinnig reiche Mormonen, die sich als Produzenten einen Traum von einem Stück Hollywood erfüllen...

Sven.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de