Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 6 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 11:16 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Forummaster
Datum: Dienstag, den 10. Februar 2004, um 8:13 Uhr
Betrifft: Accountsperrung, kein Rauswurf

Was soll denn das?>-( Wenn du hier schon nicht mehr mitmachen willst, dann verabschiede dich doch einfach wie jeder normale Mensch. Warum willst du unbedingt rausgeworfen werden? Kannst du dich dann als religiöser Märtyrer fühlen, der von den Aussteigern ach so ungerecht behandelt wird? Macht es dir die Rechtfertigung vor dir selbst leichter?

Du lässt uns durch deinen eklatanten Regelverstoß gar keine andere Wahl, als das Login zu sperren. Aber du kannst dies Anderen gegenüber nicht als Rauswurf interpretieren, da die nun notwendige Sperrung lediglich dem offen gelegten Zugang, nicht aber dir als Person gilt. Es steht dir frei, ein Arrangement mit uns zu treffen, um weiterhin am Forum teilnehmen zu können.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de