Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 23 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 3:44 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: lennard
Datum: Montag, den 9. Februar 2004, um 18:56 Uhr
Betrifft: Kritische Fragen

>Und nun noch zwei Wort an die Betreiber dieser Website:1. Die Performance Eures Servers ist unter aller Sau.

Ich denke mal diese Site ist Dir wirklich ein Dorn im Auge. Denn diese Seite macht etwas möglich, was HLTs wirklich beunruhigt. Es werden nämlich Themen angesprochen über die man in der Kirche niemals reden kann, Dinge die totgeschwiegen werde.
Eine interessante Aussage machte heute ein Hlt-Mitglied auf der Seite www.lds-inside.de im Gästebuchbereich.

Hier sein Kommentar:
> @kritische fragen im unterricht: die frage ist...was will ich damit errechen ? will ich es wirklich wissen oder will ich provozierren ? vielleicht ist dies etwas was der lehrer sich stellt. ich gebe derartige fragen grds. an alle anwesenden weiter so dass sie beantwortet werden kann. wenn ich persönlich eine kritische frage habe, verfahre ich aber besser so, diese persönlch nach dem unterricht an den lehrer oder einem priestertumsführer heranzutragen. das ist oftmals besser als den unterricht zu "stören" wobei manchmal alle von der beantwortung gewisser fragen provitieren können. beste grüße Gideon

Kritische Fragen werden als "Störung" des Unterrichts empfunden. Demnach wird diese Site www.mormonentum.de auch als Störung empfunden.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de