Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 12 von 14 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 13:56 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: heber
Datum: Montag, den 9. Februar 2004, um 13:18 Uhr
Betrifft: Missionieren, nur für wen?

> Dieses Forum bietet eine treffliche Gelegenheit zm Missionieren

Fragt sich nur für wen du missionierst? Denn so wie du hier "argumentierst", missionierst du für den Nichtbeitritt zu deiner Sekte.

Da wird dich hier doch niemand ernsthaft "ausschließen" wollen, und schon gar nicht um besser zu sein! Diese Kinderei haben wir uns schon lange abgewöhnt!

Mach dir mal keine Sorgen um das Forum. So lange Du weiter so schreibst wie bisher, wird sich auf dieser Seite niemand für deine Sekte erwärmen.

Am Ende sind wir Dir eher dankbar für das Beispiel, dass du hier gibst.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de