Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 11 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 7:30 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: unabhängig
Datum: Montag, den 9. Februar 2004, um 13:06 Uhr
Betrifft: zeugnisversammlung

hi!

ich habe eine frage die mich bereits in meiner lds zeit interessiert hat:

wäre es für mich als nichtmormonen möglich am ersten sonntag im monat in eine hlt kirche zu betreten um während der zeugnisversammlung standesgemäß zum "rednerpult" zu gehen um dort zu berichten das ich nach all meinen erlebnissen mit der hlt kirche zu der überzeugung gekommen bin das die kirche nicht wahr ist und ich dies auch begründen könnte?

wäre die kirche rechtlich dazu in der lage mir "hausverbot" zu erteilen oder mich sogar daran zu hindern eine kirche zu betreten wenn ich das gleiche 4 wochen später nochmals in der gleichen oder einer anderen gemeinde versuchen wollte? wie sieht das rechtlich aus?

qw

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de