Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 16
zum Thema Meine Homepage ist umgezogen
Seite erstellt am 28.3.24 um 23:40 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Edgar
Datum: Donnerstag, den 1. Februar 2001, um 0:28 Uhr
Betrifft: Die Homepage ist umgezogen

Hallo Holger

Gerade habe ich in meiner Homepage einen Link auf Deine bisherige Homepage angegeben. Ich hoffe, dass Du damit einverstanden bist.

Inzwischen hast Du bestimmt wieder etliche Stunden daran gearbeitet, wie dies so bei diesen Hompageges ist.
Deine Page sieht wirklich völlig anders aus.
Bin noch nicht dazu gekommen alles zu lesen.
Du hast ja alles immer sehr gründlich recherchiert.

TBM müssen langsam Angst bekommen, wenn sie sehen wie die Welt plötzlich immer mehr mit kritischen Seiten informiert wird. Hoffentlich verlieren dann einige ihre rosarote Brille.

Meine Page ist leider noch nicht in einer eigenen Domaine festgehalten und weist irgend einen hartnäckigen Scriptfehler auf auf den ich noch nicht gekommen bin.

Sie sollt unter folgender URL aufrufbar sein:

http://ourworld.cs.com/ewe5525202/index.htm

Gruss

Edgar

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de