Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 11 von 23 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 22:01 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Sonntag, den 8. Februar 2004, um 19:28 Uhr
Betrifft: Denken heißt nicht Wissen;-)

>Das deutsche Mädchen als Vorbild für die Rolle der Frau<
Das sieht den Mormonen ähnlich, dass sie das toll fanden. Die äußerlichen Werte waren ja denen der HLT ähnlich.

Mit Kirchenführung meinte ich die erste Präsidentschaft. Aber wahrscheinlich haben die auch erst nach dem Krieg gemerkt, wem sie auf den Leim gegangen sind...

Also, ich dachte, dass es vielleicht so sei - aber ich lass mich auch gerne eines anderen belehren, denn die Wahrheit ist immer anders... insbesondere wenn man dann die o. g. Informationen erfährt.

Sehr schade, wahrscheinlich will ich es nicht wahr haben - da ich ein 5th Generation Mormone war - aber es macht Sinn, dass die Mormonen den Nazis heftig auf den Leim gegangen sind...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de