Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 16 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 7:43 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ATUler
Datum: Sonntag, den 8. Februar 2004, um 8:34 Uhr
Betrifft: Neu und Kritik

Ich finde es etwas sehr ungewohnt so zu Schreiben den ich sehe auch nicht den Sinn dieser SPIELEREI, währe es denn nicht besser gewesen diese Zeit zu nutzen um das Forum was ja sehr gut ist etwas besser zu strukturieren???
Ah ja was mir definitiv  fehlt ist ein Button wo ich zurück zur übersicht komme das währe mir absolut das Wichtigste überhaubt den mit dem ZURÃœCK knopf kommt man ja leider net zur Ãœbersicht bitte ÄNDERN
Danke

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de