Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 6 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 19:31 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ATUler
Datum: Freitag, den 6. Februar 2004, um 7:35 Uhr
Betrifft: HLT Bücher

Also etwas weiter unten braucht jemand seine HLT Bücher nicht. Das ist nun meine Stunde. Ich finde jeder der solche Bücher noch hat aber sie nicht braucht sollte sie weggeben. Solche Bücher habe ich selber gehabt LEIDR habe ich Sie weggegeben und nund bitte ich euch nehmt mit mir Kontakt auf den ich nehme se sehr gerne auch Bücher aus der LDSBOOKS reihe.
Bitte brauche solche Bücher wieder.
Schreibt mir doch ne mail an kriegundfrieden2003@yahoo.de
Bücher sind Lebewesen und insbesonders Religiöse Bücher müssen gelesen werden den sie wurden von inspirierten Geistern geschrieben. Gut man darf nicht alles auf die Goldene Waage nehmen.
Also danke schon mal im Vorraus

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de