Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 6 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 7:30 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: unabhängig
Datum: Mittwoch, den 4. Februar 2004, um 20:10 Uhr
Betrifft: ein achtel

> Sie begründen diesen Verzicht folgendermaßen: Das Wort der Weisheit ist ein Gebot Gottes, und deshalb einzuhalten.

kann ich auch nachvollziehen. wenn jemand glaubt das er all diese "segnungen" bekommt sollte ein gott auch erwarten können das jemand zumindest bereit ist auf zB kaffee zu verzichten - auch wenn dem gläubigen dieses nicht einleuchten würde. manche wollen alles haben aber nichts dafür geben. so gesehen macht das "gebot" einen sinn.

ich habe bei mir selber festgestellt das ich mich heute mehr an das "wort der weisheit"  halte als ich es je getan habe als ich noch kontakt zu den hlt´s hatte. damals habe ich den kaffee literweise in mich reingeschüttet; heute trinke ich nicht mal mehr cola...

qw

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de