Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 6 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 18:24 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: unabhängig
Datum: Mittwoch, den 4. Februar 2004, um 14:12 Uhr
Betrifft: weihrauch auf abwegen

warum mormonen kaffee verbieten ist mir nie klar geworden. ich trinke zwar selber keinen und merke das mir das sehr gut bekommt (auch spirituell kann das von vorteil sein) - aber wären die hlt´s konsequent würden sie zB ihren fleischkonsum drastisch senken; schließlich ist das für die spiritualität auch nicht förderlich.

mir ist mal ein missionar begegnet der mir das wort der "weisheit" erklärte, aber gleichzeit stolz behauptete er habe sich in utah mal über wochen nur von pizza ernährt.

mir ist mal ein hlt begegnet der stolz einen zeitungsartikel hoch hielt indem vor kaffee gewarnt wurde. das stärkte sein zeugnis und die wissenschaft stand hinter ihm! gab es allerdings eine wissenschafltiche erkenntnis die ihm nicht in den kram passte war natürlich die ganze wissenschaft überhaupt gar nicht wichtig.

lds ist comedy!

qw

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de