Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 10 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 19:44 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ATUler
Datum: Montag, den 2. Februar 2004, um 13:26 Uhr
Betrifft: Kurzsichtig

Also ich bin ja selber HLT-ler aber es gibt da Sachen die du sagst di blödsinn sind.
„...und alle, die errichtet wurden, um Macht über das Fleisch zu erlangen...“
1. Zölibat für Priester
2. Ablehnen Trauen Andersgläubiger mit Katholiken

1 Zölibat bei den Katholiken = Keuscheit bei den Mo
2 Darf ich mich als Mo mit meiner Frau (keine Mo) im Tempel Heiraten wo auch meine  Familie und Ihre (keine Mo-s) dabei sind???
bestimmt nicht imgegenteil es wird durch den Tempelzirkus den nichts anderes ist es Gottes segen vorenthalten.
ERs ist wirklich so wie jemand schon sagte: du siehst den dorn im Auge aber deinen FETTEN BALKEN siehst du denn überhaupt???
Weiter im Text
1 Gebot   Paspst= Prophet
Geldgier hier und dort
Ich würde sagen die HLT ist das selbe wie die Kath nur in grün
Bitte öffne mal deine Augen

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de