Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 6 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 22:28 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: sjh
Datum: Montag, den 2. Februar 2004, um 13:16 Uhr
Betrifft: Jesus

Übrigens, hat jemand von euch die Geo mit dem Jesustitel gelesen? Es war sehr interessant. Natürlich waren ein paar Punkte für mich nicht zum Unterstreichen, aber eine Sache fand ich wirklich gut. Der Autor machte deutlich, dass man viel erklären kann, aber die Auferstehung nicht. Wenn er zum Beispiel nicht tot gewesen wäre, sondern nur scheintot, und dann aufgewacht, wie konnte er mit gebrochenen Beinen(man schlug Gekreuzigten die Beine kaputt) und mit durchlöcherten Füssen laufen? In dem Fall hätte Jesus nicht nur unglaubliche Schmerzen gehabt, er hätte wohl kaum einen Fuß vor den anderen setzen können.
LG,
Sara

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de