Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 12
zum Thema Zur Eröffnung des Diskussionsforums
Seite erstellt am 19.8.22 um 17:19 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Sonntag, den 1. Oktober 2000, um 2:44 Uhr
Betrifft: Gelegenheit

Hallo Norbert,

schön, daß Du Dich mal meldest. Diese Gelegenheit möchte ich doch gleich nutzen, um Dir eine Frage zu stellen.

Du bist doch eines der handvoll Mitglieder, die die Verfassung der HLT-Körperschaft schon mit eigenen Augen gesehen haben. Ja, man kann sagen, daß diese Schriftstücke ein besser geschütztes Geheimnis sind als die Texte der Tempelzeremonien. Mir wurde ja der Einblick trotz persönlicher Vorsprache beim Leiter der Rechtsabteilung der europäischen Kirchenverwaltung in Frankfurt verwehrt.

Deshalb erzähle Du uns doch mal ein bißchen über diese Verfassung und was Du alles angestellt hast, damit Du das durchsetzen konntest und was da alles so drinsteht bzw. nicht drinsteht und was Dir sonst noch so dabei aufgefallen ist. Immerhin bezweifle ich, daß sonst irgendein Leser dieser Zeilen diese Papiere jemals zu Gesicht bekommen hat.

Vielen Dank und liebe Grüße,

Gunar

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de